DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

CC-Prügelattacke geht um die Welt – die beste Reaktion kommt aber von Oliver Kahn 😱

22.09.2017, 14:0323.09.2017, 14:45

Oliver Kahn war bekannt als Heisssporn. Der ehemalige deutsche Nationaltorhüter wurde während seiner Karriere einerseits einige Male Opfer von fiesen Attacken und leistete sich andererseits auch hin und wieder den einen oder anderen Aussetzer. So wie die Kung-Fu-Attacke gegen Stéphane Chapuisat. 

Jetzt hat der mittlerweile 48-Jährige das Bild seines Angriffs auf den Screenshot von Christian Constantins Prügelattacke auf Fringer montiert (oder montieren lassen) und kommentiert: «Als Experte kann man sich nicht alles gefallen lassen ...» Kahn arbeitet seit 2008 selbst als TV-Experte beim ZDF. Mit CC wird er da (glücklicherweise) kaum in näheren Kontakt kommen. (fox)

CC geht um die Welt – das schreibt die internationale Presse:

1 / 22
CC geht um die Welt – so berichtet die internationale Presse über die Prügel für Fringer
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Er hät es Zipfeli
22.09.2017 14:10registriert Juli 2017
"Mit CC wird er da kaum in näheren Kontakt kommen"

Hahaha Oli würde CC ungespitzt in den Boden rammen!
1383
Melden
Zum Kommentar
avatar
_stefan
22.09.2017 14:48registriert September 2015
Ich finde es schade, dass die Tat von CC teilweise ins Lächerliche gezogen wird. Für mich ist es ein Skandal, und ich hoffe, dass der Verband eine mehrjährige Sperre aussprechen wird.
16632
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ohniznachtisbett
22.09.2017 14:51registriert August 2016
Oli Kahn, CC, Jens Lehman (Brillenklau), Dida (gegen Celtic) usw. Haben Torhüter ein Agressionsproblem. Hihi, nicht ganz ernst gemeint...

PS: Für die, die's nicht wissen, CC war mal Torhüter...
1001
Melden
Zum Kommentar
15
Dritte Stanley-Cup-Finalpleite in Serie – der Corey-Perry-Fluch ist geboren

Corey Perry ist bei den meisten NHL-Fans nicht sonderlich beliebt. Der langjährige Anaheim-Stürmer ist ein unangenehmer, harter Gegenspieler und hat auch schon den einen oder anderen Gegner mit nicht ganz sauberen Aktionen verletzt.

Zur Story