Sport
Schaun mer mal

So ein fieser Sack! NHL-Star Perry füllt den Handschuh seines Gegners

«Er ist eine Ratte»

So ein fieser Sack! NHL-Star Perry füllt den Handschuh seines Gegners

06.05.2014, 07:5206.05.2014, 15:21
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Jonas Hillers Teamkollege Corey Perry von den Anaheim Ducks gilt als genialer Spieler – aber der zweifache Olympiasieger hat auch den Ruf, ein Fiesling zu sein. Diesen untermauerte er bei der 1:3-Niederlage der Ducks gegen die LA Kings, als er während eines Spielunterbruchs den Handschuh von Jeff Carter mit Wasser füllte. Die beiden sind gute Kumpels, «aber auf dem Eis ist er eine Ratte», sagte Carter in einem Interview vor einem Jahr über Perry. (ram)GIF: Youtube/NHL
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Playoff-Auftakt in der NHL – Suter trifft und siegt, auch Niederreiter darf jubeln

Pius Suter (Vancouver), 1 Tor, 4 Schüsse, 2 Checks, TOI 13:26
Roman Josi (Nashville), 1 Assist, 1 Schuss, TOI 26:51

Zur Story