Sport
Schaun mer mal

PSG wie Wawrinka: «Versucht. Gescheitert. Egal. Erneut versuchen.»

PSG wie Wawrinka: «Versucht. Gescheitert. Egal. Erneut versuchen. Erneut scheitern»

14.01.2016, 16:5714.01.2016, 17:03
Mehr «Sport»
streamable

Mit einem 2:1-Heimsieg gegen Lyon zieht Paris St-Germain in den Halbfinal des französischen Ligacups ein. Der Titelverteidiger geht dabei auf kuriose Art und Weise in Führung: Erst im x. Anlauf gelingt es Adrien Rabot, den Ball im Tor zu versenken. PSG hält sich an Stan Wawrinkas Tattoo, das uns gelehrt hat: «Versucht. Gescheitert. Egal. Erneut versuchen. Erneut scheitern. Besser scheitern.» Und wie bei Wawrinka haben schliesslich auch die Fussballer aus der französischen Hauptstadt irgendwann Erfolg und der Ball ist drin.(ram)

Noch im Dezember verpasste PSG gegen Caen auf spektakuläre Art und Weise diese Dreifach-Chance: 

streamable
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Steuererleichterungen für Ausländer? Madrid plant «Mbappé-Gesetz»
Kylian Mbappé wird schon seit Ewigkeiten mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Dort könnte er noch mehr verdienen als bislang angenommen.

Frankreichs Superstar wird Paris Saint-Germain im Sommer verlassen. Der Vertrag des 25-Jährigen läuft aus. Und schenkt man den seit Monaten, ja eigentlich schon seit Jahren grassierenden Gerüchten Glauben, dann gibt es für den Stürmer nur ein Transferziel: Real Madrid.

Zur Story