Sport
Schaun mer mal

Macht sich Rory McIlroy hier über das Haar-Malheur seiner Ex Caroline Wozniacki lustig?

Bild
Bild: Kathy Willens/AP/KEYSTONE
Fies

Macht sich Rory McIlroy hier über das Haar-Malheur seiner Ex Caroline Wozniacki lustig?

08.09.2014, 02:2708.09.2014, 15:52
Mehr «Sport»

Vor einer Woche verhedderte sich am US Open der lange blonde Zopf der dänischen Tennisspielerin Caroline Wozniacki in ihrem Racket. Über das Malheur musste sie selbst lachen. Offenbar fand aber auch ihr Ex, der Golfstar Rory McIlroy, den Zwischenfall zum Schiessen.

An einem Golfturnier in Colorado spielt er mit dem Golfer Sergio Garcia die Episode nach – oder so sieht es jedenfalls aus –, während die beiden auf ihren Einsatz warten. Eine Kamera fing den Moment ein und von da brauchte es nicht mehr lange, bis die Bilder als Gif im Internet auftauchten.

Mehr McIlroy

Seit der nordirische Golfstar McIlroy im vergangenen Mai die Verlobung mit Wozniacki auflöste, liefern sich die beiden eine kleinere Fehde. Die gross gewachsene Wozniacki liess die Weltöffentlichkeit beispielsweise wissen, dass sie sich freue, nun endlich wieder High-Heels tragen zu können. 

Sportlich hat sich das Ende der Romanze übrigens für beide ausbezahlt: McIlroy gewann vier Major-Turniere und die ehemaligen Weltranglistenerste Wozniacki steht in ihrer besten Saison seit 2011. Auch Sergio Garcia hat übrigens eine «Tennisvergangenheit»: Er war einst mit Martina Hingis liiert. (trs)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Hirscher plant Sensations-Comeback – aber nicht für Österreich
Der alpine Ski-Weltcup steht vor einem weiteren spektakulären Comeback. Nach Lucas Braathen erwägt laut Medienberichten auch Marcel Hirscher eine Rückkehr. Allerdings nicht für Österreich.

Nach Informationen der «Tiroler Tageszeitung» soll der achtfache Gesamtweltcupsieger ab kommender Saison für die Niederlande, das Geburtsland seiner Mutter, an den Start gehen. Allerdings müsste der Österreichischer Skiverband (ÖSV) dem Nationenwechsel des 35-jährigen Salzburgers zustimmen. Wie der ORF berichtete, will sich der ÖSV heute Mittwoch zur Angelegenheit äussern.

Zur Story