DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Neymar macht den «doppelten Sombrero» – was für eine zirkusreife Showeinlage!



Neymar Trick 1 GIFNeymar Trick 1 GIF

gif: streamable

Beim knappen 2:1-Sieg Brasiliens gegen Peru an der Copa America greift Neymar tief in seine prall gefüllte Trickkiste. Herrlich vernascht er an der Mittellinie seinen Gegenspieler Luis Advincula mit einem «doppelten Sombrero». Dass dieser Neymar anschliessend foult, liegt auf der Hand – wer will sich denn auch so vernaschen lassen?

Neymar Trick 2 GIFNeymar Trick 2 GIF

Der Trick aus anderer Perspektive. gif: streamable

Neymar ist auch abgesehen von dieser Showeinlage der Mann des Spiels. Der Barça-Star bucht mit dem Kopf Brasiliens Ausgleich und leitet in der 90. Minute mit einem absolut fantastischen Zuspiel den 2:1-Siegtreffer ein. (ram)

Animiertes GIF GIF abspielen

Der magistrale Assist zum Siegtor. gif: streamable

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Weil sie nicht gebraucht werden – Olympia-Volunteers singen alle 204 Nationalhymnen

Mit Gesangseinlagen der ganz besonderen Art sorgen mehr als 1000 japanische Freiwillige am Rande des Spektakels in Tokio für Furore im Internet. Weil es für sie wegen der Corona-Pandemie keine Verwendung mehr bei den Spielen gab, haben sie sich kurzerhand dazu entschlossen, die Nationalhymnen von allen teilnehmenden Nationen und Regionen zu singen und auf YouTube hochzuladen.

Dort sind nun die 1318 Volunteers mit ihren Familien und Freunden zu sehen, wie sie voller Inbrunst «Trittst im …

Artikel lesen
Link zum Artikel