Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Er will doch nur Rugby spielen! 8-jähriger Kugelblitz macht seine Gegner platt 



Ein Rugby-Video geht gerade viral. Der Grund dafür ist Meaalofa Te’o. Am Wochenende spielte er in Canberra bei einem U9-Rugby-Turnier mit. Weil Meaalofa deutlich grösser und schwerer als seine gleichaltrigen Gegner ist, walzt er diese förmlich platt und sorgt für einen Try nach dem anderen.

Der Achtjährige sei eigentlich gar nicht so aggressiv, wie er im Video wirkt, versichert sein Vater: «Er macht immer solche Trys. Er ist ein super Spieler, aber hat ein grosses Herz. Eigentlich ist Meaalofa ein demütiger Junge.» Das sehen viele Kommentatoren des Videos anders. «McDonald's half hier sehr mit», ist noch ein ganz harmloser Spruch dazu. Dabei macht Meaalofa doch nichts lieber, als einfach nur Rugby zu spielen. (fox)

Fidschi wird in Rio Olympiasieger im Rugby

04.01.1987: Als nach der grössten Prügelei aller Zeiten die Lichter ausgingen und ein Spiel die Eishockey-Welt veränderte

Link zum Artikel

06.02.1988: Der berühmteste Griff in die Eier 

Link zum Artikel

05.11.1994: 20 Jahre nach dem «Rumble in the Jungle» wird George Foreman ältester Boxweltmeister aller Zeiten

Link zum Artikel

08.03.1971: Der «Kampf des Jahrhunderts» und die Auferstehung eines Champions

Link zum Artikel

03.04.1999: Titan Kahn tickt komplett aus – erst knabbert er Herrlich an, dann fliegt er in Kung-Fu-Manier auf Chapuisat zu

Link zum Artikel

20.08.1931: Happy Birthday, Don King! Die schrägste und kontroverseste Figur der Sportwelt erblickt das Licht der Welt

Link zum Artikel

22.01.2010: Beim Einmarsch ist «Uzzy» mindestens Ali oder Tyson – dann fällt er wie ein Sack

Link zum Artikel

Kilian Wenger stürzt König Abderhalden und darf sich selber krönen lassen

Link zum Artikel

Boxer Norbert Grupe gibt ein «Interview», bei dem er einfach schweigt

Link zum Artikel

28.06.1997: Mike Tyson beisst im legendärsten Boxkampf aller Zeiten ein Stück von Evander Holyfields Ohr ab

Link zum Artikel

01.10.1975: Der «Thrilla in Manila» zwischen Ali und Frazier wird zum (ewigen?) Höhepunkt der Box-Geschichte

Link zum Artikel

24.09.1983: Der «Schlächter von Bilbao» setzt Maradona mit der «brutalsten Blutgrätsche aller Zeiten» für 108 Tage ausser Gefecht

Link zum Artikel

04.01.2010: Stucki Christian fliegt nach Japan, um sich mit Sumoringern zu messen – dabei entsteht dieses witzige Bild

Link zum Artikel

25.01.1995: King Cantona flippt aus – er setzt zum legendärsten Kick der Fussball-Geschichte an

Link zum Artikel

07.03.2007: Johann Vogel droht Köbi Kuhn, in den Flieger zu steigen, um ihm «eins zu tätschen»

Link zum Artikel

24.06.1998: Ein MMA-Fight mit 196 Kilo Gewichtsunterschied – und einem unerwarteten Ende

Link zum Artikel

30.10.1974: Die «Biene» Ali sticht «Bär» Foreman im «Rumble in the Jungle»

Link zum Artikel

13.12.1997: Stefan Angehrn zermürbt Torsten May und träumt vom grossen Geld – stattdessen landet er in der Schuldenfalle

Link zum Artikel

11.02.1990: Gegen 42:1-Aussenseiter James Douglas geht Mike Tyson im 38. Kampf erstmals k.o.

Link zum Artikel

13.09.1985: Gabet Chapuisat zertrümmert Lucien Favres Knie – das schlimmste Foul im Schweizer Fussball lässt beide bis heute nicht los

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

8
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Hugeyun 17.09.2016 21:34
    Highlight Highlight Der einzige wahre Kugelblitz war Ailton
  • vaste 17.09.2016 15:45
    Highlight Highlight na ja, er könnte genauso gut alleine spielen. nach 5 min. ist das nur noch langweilig.
  • Escopat 17.09.2016 12:40
    Highlight Highlight Diese Leute die ihn beleidigen sollen ihm das in 10 Jahren nochmal ins Gesicht sagen!
  • Nevermind 17.09.2016 10:10
    Highlight Highlight Sie nannten ihn Mücke
  • Homes8 17.09.2016 09:50
    Highlight Highlight Das ist ja fast fahrlässig von den Erwachsenen. Da gibts nur eins: Statt aufs Alter bei der Zusammenstellung der Mannschaften auf gleiches Gewicht/Grösse achten. Ist ja beim Boxen auch so. Wenn er den Sport so liebt kann er ja zB bei den 12Jährigen mitmachen.
    • chrisdea 17.09.2016 13:12
      Highlight Highlight Wieso gibt es hier so viel Blitze? Der Vorschlag macht doch Sinn? Im Eishockey werden Talente ja auch früh gefördert indem sie mit älteren Spielern eingesetzt werden...
    • Eine 17.09.2016 13:29
      Highlight Highlight Würde ihm auch spielerisch mehr bringen.
    • Homes8 17.09.2016 13:58
      Highlight Highlight Nicht so schlimm. Besser sie reagieren sich bei mir mit Blitzen ab, wie auf der Strasse.

Erinnerst du dich an James Rodriguez und den Heugümper? Nichts gegen DAS hier

Die brasilianische Nationalspielerin Bruna Benites hat einen ganz besonderen Fan: Einen Papagei. Der Vogel landete während einer Übung plötzlich auf dem Kopf der Verteidigerin. «Bevor ihr mich fragt: Nein, ich habe nicht geweint», schreibt sie zu einem Foto, das die Szene festhält. Und sie fragt: «Wie gross sind die Chancen, dass ein Ara mitten im Training auf deinem Kopf landet?»

Dieses Video zeigt, wie ein Mitglied aus dem Trainerstab der Nationalmannschaft den blau-gelben Vogel mit einem …

Artikel lesen
Link zum Artikel