Sport
Schaun mer mal

Merzlikins und Sannitz prügeln sich bei Lugano

Merzlikins und Sannitz prügeln im Training – du glaubst nicht, wer wieder Frieden stiftet

07.09.2018, 14:1607.09.2018, 14:38
Mehr «Sport»
Merzlikins und Sannitz prügeln sich ...Video: streamable

Die neue Hockey-Saison hat noch nicht richtig begonnen und in Lugano fliegen bereits die Fetzen. Nach zwei Niederlagen und acht Gegentoren in der Champions Hockey League prügeln sich am Mittwoch im Training auch noch Torhüter Elvis Merzlikins und Stürmer Raffaele Sannitz. Dies zeigen Fernsehbilder von «Teleticino».

Video: streamable

Die beiden meinen es offenbar ziemlich ernst. Bevor es vollends eskaliert, kann Julian Walker einschreiten und die Streithähne trennen. Nachtragend sind Merzlikins und Sannitz aber offenbar beide nicht. Nach einer kurzen Aussprache unter der überraschenden Mithilfe von Provokateur Maxim Lapierre können sie sich wieder lachend in die Augen sehen. Und Lapierre «zwingt» beide gar noch zu einer Umarmung. (abu)

Das sind die 50 besten Spieler in NHL 19

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
emptynetter
07.09.2018 14:38registriert April 2014
Das sind eben Hockeyspieler. Emotionen sind drin, aber nachher ist's erledigt.
1696
Melden
Zum Kommentar
avatar
Coliander
07.09.2018 15:34registriert Oktober 2014
Warum ist das Vermitteln von Lapierre überraschend? Nur weil er gegen die Gegner austeilt, stichelt, trashed, provoziert, heisst nicht das er das Team intern auch macht. Er war übrigens Captain in den letzten Playoffs...
14113
Melden
Zum Kommentar
avatar
kupus@kombajn
07.09.2018 16:24registriert Dezember 2016
Noch bevor ich den Artikel gelesen hatte....wenn der Titel so geschrieben ist, kann nur Lapierre derjenige gewesen sein.
572
Melden
Zum Kommentar
14
Dringend gesucht: Ein Stürmer für Murat Yakin
Nach zwei Testspielen und null Gegentoren ist beim Nationalteam das Vertrauen in die Defensive zurück. In der Offensive sucht Trainer Murat Yakin nach Alternativen.

Es sind Worte, die erstaunen. Als Murat Yakin auf die Situation im Angriff angesprochen wird, fallen plötzlich Namen wie Haris Seferovic und Joël Monteiro. «Für Seferovic ist die Tür nicht zu», sagt der Nationaltrainer. Und zu Monteiro, dessen Einbürgerung noch nicht abgeschlossen ist, meint er: «Wir hätten ihn gerne schon jetzt dabei gehabt.»

Zur Story