DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Eigentlich das geilste Tic-Tac-Toe-Spiel überhaupt – aber diese zwei Genies failen so richtig

26.05.2015, 20:5927.05.2015, 10:03

Die Idee ist eigentlich genial: Während einer Pausenshow eines NBA-Spiels der Houston Rockets werden zwei Fans auf den Platz gerufen und sollen in einem ganz speziellen Tic Tac Toe gegeneinander antreten. Die Regeln sind simpel: Vor jedem Zug muss man erst einen Basketball im Korb versenken. So weit kommen Reid und Blake noch mit, und am Anfang läuft es auch noch ziemlich gut. Doch dann vergeben beide einen Siegeszug nach dem anderen, und schnell wird klar: Von den Tic-Tac-Toe-Grundregeln haben die beiden nicht viel Ahnung. Die Moderatorin fasst das Geschehen treffend zusammen: «Christ Lord, was is going on?» (twu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Rangnick erhält Mega-Bonus, wenn er Haaland zu ManUnited locken kann
Ralf Rangnick hat bei Manchester United noch kein Spiel gecoacht – und doch steht nicht die Gegenwart, sondern bereits die Zukunft im Fokus. Sollte es ihm gelingen, Erling Haaland zum Klub zu holen, kassiert er angeblich eine hohe Sonderprämie.

Das Duell zwischen Manchester United und Arsenal zählt städteübergreifend zu den grössten Spielen Englands. Wenn sich die beiden Traditionsklubs heute Abend im Old Trafford gegenüberstehen, steht Ralf Rangnick noch nicht an der Seitenlinie. Das Debüt des neuen ManUtd-Trainers verzögert sich wegen der fehlenden Arbeitserlaubnis. Der Brexit hat vieles komplizierter gemacht auf der Insel.

Zur Story