Sport
Schaun mer mal

30 Mal Zidane: 10 Supertore, 10 Zaubertricks und 10 Ausraster

30 Mal Zidane: 10 Supertore, 10 Zaubertricks und 10 Ausraster

05.01.2016, 09:4905.01.2016, 10:21

Zinédine Zidane kehrt zurück auf die grosse Fussballbühne. Ein idealer Moment, um sich noch einmal den Fussballer Zidane in Erinnerung zu rufen.

10 fantastische Supertore

10 himmlische Ballbehandlungen 

10 grobe Aussetzer

Wird Zinédine Zidane bei Real als Trainer Erfolg haben?
An dieser Umfrage haben insgesamt 1320 Personen teilgenommen

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Heute kein Wasser»: Nati-Stars sind in Feierlaune und verraten ihre WM-Wunschgegner
Schon vor dem abschliessenden WM-Qualifikationsspiel im Kosovo stand die Schweiz schon so gut wie sicher als Gruppensieger fest. Lediglich mit einer Niederlage mit mindestens sechs Toren Unterschied hätte die Nati das Ticket für die Weltmeisterschaft im nächsten Sommer in Kanada, Mexiko und der USA noch verspielt. Doch, obwohl es nur noch Formsache war, zeigten sich die Schweizer nach dem 1:1-Unentschieden und der damit geschafften Qualifikation natürlich enorm stolz.
Zur Story