DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Besser als Nike-Werbung?

Zwölf Pässe, Basketballprofis und ein Jetpack – der beste Pool-Dunk aller Zeiten



Ein Pool-Dunk ist nichts Neues. Schon viele Videos von Leuten, die sich den Ball einige Male hin- und herspielen, um am Schluss mit einem Dunk ins Wasser zu springen, befinden sich im Netz. Doch wie dies aussieht, wenn europäische Basketballprofis dieses Kunststück vollbringen, zeigt dieses Video. Für den Hauptsponsor der Euroleague, Turkish Airlines, finden sich die besten Spieler Europas bei einer Pool-Party wieder. Damit bietet die Fluggesellschaft beinahe der neuveröffentlichten Nike-Werbung mit den Superstars Cristiano Ronaldo und Wayne Rooney Paroli. (qae) Video: Youtube/TurkishAirlines

Für alle Skeptiker:

Ab 1:47 der Beweis, dass die Werbung ungeschnitten gefilmt wurde! Video: Youtube/TurkishAirlines

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Djokovic schenkt jungem Fan das Racket – und der flippt komplett aus 😍

Novak Djokovic hat beim French Open dank eines 6:7 (6:8), 2:6, 6:3, 6:2, 6:4-Erfolgs gegen den Griechen Stefanos Tsitsipas (ATP 5) seinen 19. Grand-Slam-Titel geholt. Damit fehlt dem «Djoker» nur noch eine Major-Trophäe, um mit Roger Federer und Rafael Nadal gleichzuziehen. Seine beiden Erzrivalen stehen derzeit bei 20. Grand-Slam-Titeln.

Während bei der serbischen Weltnummer 1 die Emotionen in den Runden zuvor immer wieder hochgingen, blieb Djokovic nach seinem zweiten French-Open-Titel …

Artikel lesen
Link zum Artikel