Besser als Nike-Werbung?
06.05.2014, 17:0406.05.2014, 17:49
Ein Pool-Dunk ist nichts Neues. Schon viele Videos von Leuten, die sich den Ball einige Male hin- und herspielen, um am Schluss mit einem Dunk ins Wasser zu springen, befinden sich im Netz. Doch wie dies aussieht, wenn europäische Basketballprofis dieses Kunststück vollbringen, zeigt dieses Video. Für den Hauptsponsor der Euroleague, Turkish Airlines, finden sich die besten Spieler Europas bei einer Pool-Party wieder. Damit bietet die Fluggesellschaft beinahe der neuveröffentlichten Nike-Werbung mit den Superstars Cristiano Ronaldo und Wayne Rooney Paroli. (qae)Video: Youtube/TurkishAirlines
Das könnte dich auch noch interessieren:
Torhüter Philip Wüthrich besteht den ultimativen Belastungstest: Der SCB gewinnt gegen Zug 3:0 und nun folgt am Samstag Spiel 7. Bei Zug war nur Leonardo Genoni magisch.
Der SC Bern verliert am letzten Montag in Zug 2:6. Das Torhüter-Wechselspiel von Jussi Tapola ist das grosse Thema. Philip Wüthrich ist an den beiden Gegentreffern absolut unschuldig. Trotzdem holt ihn der SCB-Trainer nach dem 0:2 in der 18. Minute vom Eis und ersetzt ihn durch Adam Reideborn.