Sport
Schaun mer mal

Typisch HSV? Nicolai Müller trifft und verletzt sich dann beim Torjubel 🙈

Typisch HSV? Müller trifft und verletzt sich dann beim Torjubel 🙈

19.08.2017, 16:0119.08.2017, 16:10
Mehr «Sport»

Die neue Saison beginnt für den seit Jahren kriselnden Riesen Hamburger SV glänzend. Nicolai Müller trifft gegen Augsburg zum 1:0, da sind bloss acht Minuten gespielt:

Video: streamable

Was folgt, ist eine Kuriosität: Müller verletzt sich. Beim Torjubel! Er rennt in Richtung Eckfahne, springt freudig durch die Luft, dreht Pirouetten. Dumm für Müller, dass er die Fahne übersieht, dass er stolpert – und es ihn auf den Rasen knallt:

Video: streamable

Es geht nicht mehr weiter für Nicolai Müller, er wird ausgewechselt und durch Aaron Hunt ersetzt. Und der Bundesliga-Dino HSV liefert allen Spöttern einmal mehr eine ideale Steilvorlage … (ram)

Die wichtigsten Transfers des Sommers 2017

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Jein
19.08.2017 16:15registriert August 2017
Nur der HSV 🙈🙉🙊
361
Melden
Zum Kommentar
avatar
herrderfliegen
19.08.2017 18:12registriert Juli 2017
Rot für die Eckfahne!!!! Hat der Videoschiri wohl wieder mal gepennt..
363
Melden
Zum Kommentar
avatar
Eifach_öpis
19.08.2017 16:38registriert Februar 2016
ha

haha

hahahahahaahahha
245
Melden
Zum Kommentar
8
Was du schon immer sehen wolltest: Ein Gespräch zwischen Eismeister Zaugg und Marc Lüthi

In der Playoff-Zeit, da widmet sich selbst das öffentlich-rechtliche Fernsehen in der Schweiz wieder dem Eishockey. Zumindest teilweise. Live-Spiele gibt es beim SRF keine mehr zu sehen, echte Zusammenfassungen auch nicht. Aber gestern hat «10 vor 10» dafür watson-Eismeister Klaus Zaugg porträtiert.

Zur Story