Schneeregenschauer
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
Schaun mer mal

MLB: Orlando Arcia von den Milwaukee Brewers klaut Zuschauer das Glacé

Glacé-Pause während der Partie – diesem Baseballer ist es wohl zu heiss

03.07.2017, 15:0503.07.2017, 21:13

Temperaturen um die 30 Grad Celsius zählte das Thermometer am Samstag in Milwaukee im US-Bundesstaat Wisconsin nahe Chicago. Zu viel für Milwaukee-Brewers-Spieler Orlando Arcia: Nachdem er einen Foul-Ball ins Aus geleitet hatte, gönnte er sich einen verdienten Bissen ins Glacé eines Zuschauers. Das Spiel gegen die Miami Marlins gewannen die Brewers schliesslich mit 8:4 – auch dank der Glacé-Pause? (lib)

Video: reuters

Die lukrativsten Sportler-Verträge aller Zeiten

1 / 12
Die lukrativsten Sportler-Verträge aller Zeiten
quelle: ap/ap / j pat carter
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
So dürfte das Schweizer Team an der Ski-WM aussehen
In einer Woche, am 6. Februar, beginnt in den französischen Alpen die Alpine Skiweltmeisterschaft 2023. Bei Swiss-Ski wird es wohl nur wenige Diskussionen darüber geben, wer in Courchevel und Méribel an den Start gehen kann.

Der Weltcup-Winter verläuft für die Schweiz höchst erfreulich. Sie führt überlegen in der Nationenwertung und stellte in 56 Rennen 16 Mal den Sieger respektive die Siegerin. Dazu kommen 25 weitere Podestplätze.

Zur Story