DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Was Messi kann, kann Marcelo schon lange: Auch der Real-Verteidiger beherrscht den Super-Schlenzer

19.02.2016, 18:2420.02.2016, 12:49
Die Marcelo-Version.
streamable

Lionel Messi hat uns Anfang Woche ganz schön staunen lassen. Um Eros Ramazzotti zu beeindrucken, schlenzte er einen Ball aus schier unmöglicher Position mit viel Effet ins Tor. «Was der kann, kann ich schon lange», dachte sich wohl Real-Madrid-Verteidiger Marcelo und probierte den Trick am Dienstagabend im Abschlusstraining vor der Champions-League-Partie in Rom ebenfalls aus. Und siehe da: Auch der Brasilianer zwirbelte den Ball ins Tor – dank einer ganz speziellen Technik. Also raus auf den Platz und auch probieren! (pre)

Die Messi-Version.
streamable
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Das letzte Hurra von Josis Nashville? watson tippt die NHL-Saison 2022/23
Heute Abend beginnt die NHL-Saison 2022/23. Wir sagen dir, wer die Favoriten in den vier Divisions sind und welche Schweizer sich Hoffnungen auf die Playoffs machen können.

Die NHL-Saison beginnt und kurioserweise tut sie dies in Europa. Heute und morgen duellieren sich die Nashville Predators und die San Jose Sharks in Prag, während in Nordamerika noch Testspiele laufen. Ein paar Tage darauf geht es dann so richtig los.

Zur Story