DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Da schmilzt selbst Eros Ramazzotti dahin: Irres Messi-Tor aus unmöglicher Position

16.02.2016, 14:0016.02.2016, 14:59
Bei so viel Finesse schmilzt selbst Eros Ramazzotti dahin.
streamable

Hoher Besuch bei Barcelona: Eros Ramazzotti gesellt sich am Montag zu den Katalanen aufs Trainingsgelände und kickt locker mit Lionel Messi, Andres Iniesta und Sergio Busquets. Der italienische Popstar jongliert den Ball, spielt ihn zu Messi und deutet an, er soll ihn ins Tor schiessen – aus unmöglicher Position. Der Argentinier lässt sich nicht zweimal bitten und schlenzt die Kugel mit viel Effet ins Gehäuse. Ab so viel Gefühl schmilzt selbst Ramazzotti dahin. Er schenkt dem Argentinier eine innige Umarmung. (tok)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Dortmund holt Sébastien Haller ++ Di Maria vor Unterschrift bei Juventus

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push! So einfach geht's:

Zur Story