DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Exklusive Ansichten auf dem Podest

Sie finden alle Siegerehrungen gleich? Dann schauen Sie sich mal Nino Schurter aus der Sicht der Champagner-Flasche an!

25.05.2014, 23:0226.05.2014, 09:28
Video: Vimeo/Slavik Petr

Mountainbiker Nino Schurter hat heute das Weltcup-Rennen im tschechischen Nove Mesto gewonnen. Business as usual für den mehrfachen Weltmeister. Aber der Bündner erfindet sich bekanntlich stets neu, fährt in dieser Saison auch temporär auf der Strasse – und er lässt uns mittels Kamera an der Champagner-Flasche auch hautnah bei der Siegerehrung dabei sein. Besonders eindrücklich sind die Grimassen der blonden Ehrendame … (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wurde der Winterthurer Samir Leuppi hier um den Schlussgang am Kilchberger gebracht?

Samir Leuppi wurde am Kilchberger Schwinget durch eine Fehlentscheidung des Kampfgerichts höchstwahrscheinlich um die Teilnahme am Schlussgang geprellt. Der wuchtige Winterthurer brachte in seinem Kampf des 5. Gangs den Berner Bernhard Kämpf früh auf den Boden. Leuppi drückte erfolgreich nach, liess vom Gegner ab und bejubelte seinen vermeintlichen Sieg.

Dank dieses Erfolgs wäre der Zürcher als Punkthöchster in den Schlussgang eingezogen, aber der Platzkampfrichter gab das Resultat nicht und …

Artikel lesen
Link zum Artikel