DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Velo-Freestyler Brumotti hätte gegen Froome, Quintana und Contador keine Chance – sie aber auch nicht gegen ihn

30.07.2015, 16:5730.07.2015, 17:40
Verrückt, was Brumotti mit seinem Velo alles anstellt.YouTube/Tinkoff Saxo

Vittorio Brumotti lässt uns einmal mehr staunen. Ein Video, welches das russische Radsportteam Tinkoff-Saxo auf Youtube veröffentlicht hat, zeigt den 35-Jährigen beim Freestyle-Velofahren in der italienischen Gemeinde Livigno. Uns ist der Mund vor lauter Staunen offen geblieben, und wie ergeht es euch? (rst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ohlala! Messi stoppt den Ball mit der Brust und trifft per Fallrückzieher
Was du hier findest? Aussergewöhnliche Tore, kuriose Szenen, Memes, Bilder, Videos und alles, das zu gut ist, um es nicht zu zeigen. Lauter Dinge, die wir ohne viele Worte in unseren Sport-Chats mit den Kollegen teilen – und damit auch mit dir. Chat-Futter eben.
Zur Story