DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der Hot-Dog-König ist entthront! Joey Chestnut nach 8 Erfolgen in Folge geschlagen

04.07.2015, 21:2005.07.2015, 11:37

Matt «Megatoad» Stonie heisst der neue Fresskönig der Vereinigten Staaten. Der 23-Jährige holte sich den Sieg am alljährlichen Wettkampf auf Coney Island in New York. Stonie vertilgte 62 Hot Dogs und damit mehr als alle anderen – auch mehr als Joey «Jaws» Chestnut, der zuletzt acht Erfolge in Serie feierte.

«Ich habe hart dafür trainiert», erklärte Stonie anschliessend. Chestnut trug die Niederlage mit Fassung. «Ich sagte ja immer, ich wolle einen würdigen Gegner haben. Nun ist er da.» Sein Erfolgshunger sei dadurch wieder grösser geworden – ziemlich praktisch in seinem Sport. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Xhaka führt Arsenal zum Derby-Sieg – Liverpool patzt – Messi brilliert mit Freistoss
Napoli bleibt Leader der Serie A, in der Milan tief in der Nachspielzeit gewinnt. PSG siegt dank Toren der Superstars Messi und Mbappé. Und beim FC Barcelona ist Robert Lewandowski der Matchwinner.

Im Nordlondon-Derby bleiben die drei Punkte beim Heimteam. Im Emirates Stadium stand es zur Pause 1:1, kurz nach Wiederanpfiff brachte Gabriel Jesus Arsenal zum zweiten Mal in Führung.

Zur Story