DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Klassiker aus dem Genre des Sportfilms: Dem Schiri den Ball ins Gesicht donnern

22.09.2015, 07:0022.09.2015, 10:34
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wer schon mal an einer Partie Australian Rules Football war, der kann nicht anders, als diesen knallharten Sport zu lieben. Ob die Liebe dieses Schiedsrichters zum Spiel Schaden genommen hat, wissen wir nicht. Ebenso wenig, ob sein Gesicht Schaden genommen hat. Jedenfalls kassiert er, der die Treffer der Teams anzeigen muss und deshalb dort steht, einen Treffer voll auf die Zwölf. Respekt, dass er trotzdem stehen bleibt! (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Oscar Pistorius trifft Eltern seiner ermordeten Freundin

Der inhaftierte frühere Paralympics-Star Oscar Pistorius hat neun Jahre nach dem Mord an seiner Freundin deren Eltern getroffen. Das Treffen mit den Eltern von Reeva Steenkamp ist Teil seiner Rehabilitation.

Zur Story