DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Im Testspiel gegen Inter: Diese Traumkiste von Milan-Verteidiger Mexès müsst ihr gesehen haben

25.07.2015, 15:5527.07.2015, 08:28
Animiertes GIFGIF abspielen
Was für ein Riesenkracher von Philippe Mexès.gif: sport1
Animiertes GIFGIF abspielen
Hier gibt's den Treffer noch aus einer anderen Perspektive.gif: sport1

Eigentlich ist Philippe Mexès Verteidiger und hat sich um Defensivaufgaben zu kümmern. Doch schon früher bei der AS Roma und auch jetzt bei Milan schleicht sich der blonde Franzose immer wieder nach vorne, vor allem bei Standards, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. So gut wie beim 1:0-Sieg im Testkick gegen Stadtrivale Inter hat er den Ball aber wohl noch nie getroffen, was für ein Hammer. Ach ja, Xherdan Shaqiri kam bei Inter Mailand einmal mehr nicht zum Einsatz. (rst)

Philippe Mexès hat schon mal eine solche Traumkiste erzielt. 2012 in der Champions League gegen Anderlecht.YouTube/9797luca
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Ziemlich unrealistisch» – Feuz schreibt mit Podestplatz in Lake Louise Ski-Geschichte

Beat Feuz fährt im ersten Speedrennen des Winters zum 41. Mal im Weltcup auf das Abfahrtspodest und egalisiert den Rekord von Franz Klammer und Peter Müller. Für Feuz ist es eine unrealistische Marke.

Zur Story