Sport
Schaun mer mal

Peyton Manning knackt den Touchdown-Rekord von Brett Favre und ist danach das Schweinchen in der Mitte

Der 510. Pass in die Endzone

Peyton Manning knackt den Touchdown-Rekord von Brett Favre und ist danach das Schweinchen in der Mitte

20.10.2014, 07:5420.10.2014, 09:02
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube/New Lattest

Peyton Manning hat Brett Favre als Quarterback mit den meisten Touchdown-Pässen in der NFL-Geschichte abgelöst. Der 38-Jährige fand beim 42:17-Sieg seiner Denver Broncos gegen die San Francisco 49ers vier Teamkollegen in der Endzone und verbesserte Favres Rekord von 508 auf 510 Touchdowns.

Spass hatten danach vor allem seine Teamkollegen: Als sich Manning nach dem Rekordwurf den Football als Erinnerungsstück abholen wollte, rückten sie das Ei nicht heraus. Wie ein Schuljunge stand der Quarterback schliesslich in der Mitte und versuchte vergeblich, sich den Ball zu krallen. 

«Ich hatte schon Gerüchte gehört, dass sich die Jungs etwas überlegt haben», erklärte Manning danach. «Die Drei sind alle Top-Athleten, und meine Sprungkraft ist nicht mehr die Beste. Schweinchen in der Mitte habe ich zuletzt als 8-Jähriger gespielt. Daran werde ich mich immer erinnern.» (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Was du schon immer sehen wolltest: Ein Gespräch zwischen Eismeister Zaugg und Marc Lüthi

In der Playoff-Zeit, da widmet sich selbst das öffentlich-rechtliche Fernsehen in der Schweiz wieder dem Eishockey. Zumindest teilweise. Live-Spiele gibt es beim SRF keine mehr zu sehen, echte Zusammenfassungen auch nicht. Aber gestern hat «10 vor 10» dafür watson-Eismeister Klaus Zaugg porträtiert.

Zur Story