DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wow! Mit so viel Leidenschaft kann man Skispringen kommentieren 😍

23.02.2019, 19:10

Sven Hannawald ist einer der ganz grossen Skispringer der Geschichte. 2002 gewann der Deutsche als erster Springer die Vierschanzentournee mit Siegen auf allen vier Schanzen, er holte Olympia-Gold und ist zweifacher Weltmeister. Mittlerweile arbeitet Hannawald als Experte für Eurosport. Und dort hat er sich heute über die Goldmedaille seines Landsmanns Markus Eisenbichler gefreut – es war weltmeisterlich.

Und so hat das Ganze dann in der Kommentatoren-Box ausgesehen.

(zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wurde der Zürcher Samir Leuppi hier um den Schlussgang am Kilchberger gebracht?

Samir Leuppi wurde am Kilchberger Schwinget durch eine Fehlentscheidung des Kampfgerichts höchstwahrscheinlich um die Teilnahme am Schlussgang geprellt. Der wuchtige Winterthurer brachte in seinem Kampf des 5. Gangs den Berner Bernhard Kämpf früh auf den Boden. Leuppi drückte erfolgreich nach, liess vom Gegner ab und bejubelte seinen vermeintlichen Sieg.

Dank dieses Erfolgs wäre der Zürcher als Punkthöchster in den Schlussgang eingezogen, aber der Platzkampfrichter gab das Resultat nicht und …

Artikel lesen
Link zum Artikel