freundlich17°
DE | FR
Sport
Schaun mer mal

Fussball: Torhüterin rammt Stürmerin hammerhart auf den Rasen

Zu viel Wrestlemania gekuckt? Torhüterin rammt Stürmerin hammerhart auf den Rasen. Hammerhart!

12.04.2016, 18:0313.04.2016, 04:29
Mehr «Sport»
streamable

Der «Spear» ist eine Spezialität von Wrestling-Superstar Edge. Man rennt bei diesem Move voll Karacho mit der Schulter voran in seinen Gegner, spiesst ihn gewissermassen wie mit einem Speer auf. Wir wissen nicht, ob Cassie Sturtz ein Wrestling-Fan ist – aber sicher ist, dass sie den «Spear» technisch einwandfrei auf dem Fussballfeld anwenden kann. In einer High-School-Partie in North Carolina rammt sie die Stürmerin, die auf sie zu rennt, wuchtig um. Zwar kassiert Sturtz keinen Platzverweis, im Nachhinein speert sperrt sie der Verband jedoch für zwei Spiele. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Inakzeptabel» – Liverpool äussert sich zu skandalösem VAR-Patzer
Der FC Liverpool unterlag im Spitzenspiel der Premier League Tottenham 1:2. Dabei schossen die «Reds» beim Stand von 0:0 ein reguläres Tor, das vom Schiedsrichter fälschlicherweise aberkannt wurde – der Video-Schiedsrichter korrigierte dies wegen eines Missverständnisses nicht.

Jürgen Klopps FC Liverpool prüft nach der schweren Videobeweis-Panne beim 1:2 in Tottenham die Chancen auf einen Einspruch gegen die Spielwertung. Der Klub untersuche «die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten», teilten die Reds mit. Beim schweren VAR-Patzer seien die Regeln nicht korrekt angewendet worden, dies habe zu einer Wettbewerbsverzerrung geführt, argumentierte der FC Liverpool.

Zur Story