Sport
Schaun mer mal

Madonna, was für ein Tor! Jammerschade, dass Di Natale nicht an die WM darf

Volley aus der Drehung – päng!

Madonna, was für ein Tor! Jammerschade, dass Di Natale nicht an die WM darf

10.05.2014, 23:1111.05.2014, 12:59
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
37 Jahre alt wird Antonio Di Natale im Herbst – und mit seinen nun 14 Serie-A-Toren in dieser Saison wäre er in der Schweiz wohl fix im WM-Kader. Doch Italiens Nationaltrainer Cesare Prandelli setzt in Brasilien auf jüngere Kräfte. So schiesst Di Natale halt nur noch in der Heimat Tore – so wie dieses wunderschöne beim 2:2 von Udinese am Samstagabend bei Hellas Verona. (ram)GIF: Youtube/Footy-Goals.Com
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ambri verliert Österreicher Zündel und Spacek +++ Visper Duo mit B-Lizenz zum HC Davos
Die National-League-Saison 2023/24 ist in vollem Gang, doch es gibt schon viele Wechsel fürs nächste Jahr. Hier gibt es die Transfer-Übersicht für 2024/25 – und die Wechsel, die ab sofort gelten.

Kilian Zündel verlässt den HC Ambri-Piotta Richtung Heimat. Der 23-jährige Österreicher schliesst sich Graz an und unterschreibt in der Steiermark einen Dreijahresvertrag.Der Verteidiger kam in zwei Saisons zu 52 Einsätzen für die Leventiner. (nih/sda)

Zur Story