DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wie süss! Freund P.K. Subban empfängt Lindsey Vonn mit einem «GOAT»-Kuchen

13.02.2019, 12:3713.02.2019, 17:09

Die einzigartige Karriere von Lindsey Vonn hat am Sonntag mit einem letzten Höhepunkt geendet. Die amerikanische «Speed-Queen» holte in der Abfahrt mit Bronze ihre achte WM-Medaille. Das wurde im schwedischen Are mit einer langen Party-Nacht ausgiebig gefeiert.

Mittlerweile ist Vonn nach Hause zurückgekehrt. Dort wurde sie nach einem 18-stündigen Flug von ihrem Freund P.K. Subban gebührend empfangen. Der Verteidiger-Kollege von Roman Josi bei den Nashville Predators organisierte für die erfolgreichste Skifahrerin aller Zeiten einen Geissen-Kuchen sowie ein Plüsch-Zicklein. Wieso? Weil er seine Lindsey wie viele andere auch für die «GOAT» hält, die «Greatest of all Time». (pre)

Vonn bleibt auf Rang 2! Die meisten Siege im Ski-Weltcup:

1 / 24
Die meisten Siege im Ski-Weltcup
quelle: epa scanpix / cornelius poppe
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Arsenal enttäuscht gegen Schlusslicht Burnley +++ Petkovics Bordeaux mit wichtigem Sieg

Arsenal hat in der Liga einen empfindlichen Rückschlag hinnehmen müssen. Gegen das abstiegsbedrohnte Schlusslicht Burnley kam das Team von Mikel Arteta nicht über ein torloses Remis hinaus. Damit verpassen es die «Gunners», den vierten Platz gegenüber Manchester United zu verteidigen.

Zur Story