Wenigstens mit dem Joypad klappt's
Bei Cristiano Ronaldo klappt bekanntlich gerade alles. Der Portugiese hat soeben nicht nur seinen dritten Ballon d'Or abgestaubt – in Portugal das er sich jetzt auch noch offiziell «Spieler des Jahrhunderts » nennen. Weniger crémig läuft es da bei Mario Balotelli. Seit dem 20-Millionen-Transfer zu Liverpool im vergangenen Sommer steht der italienische Angreifer völlig neben den Schuhen. Die Bilanz: 12 Liga-Spiele, 0 Tore. Wenigstens klappt es auf der Playstation noch – wenn eben auch nur mit dem ungleich erfolgreicheren CR7. Balotelli freut sich trotzdem, imitiert Ronaldos Brunftschrei von der Weltfussballerwahl – und steckt sich dann wohl eine von den Zigaretten auf dem Tisch an. (dux)video: instagram/mb459
Das könnte dich auch noch interessieren:
28. Januar 1990: In einer Zeit lange vor Tom Brady und Patrick Mahomes gilt Joe Montana als bester Quarterback der Geschichte. Der legendäre Spieler der San Francisco 49ers verlor keinen einzigen Superbowl und stellte Rekorde auf, die bis heute gelten.
Wir schreiben den 28. Januar 1990, es ist der Tag der 24. Ausgabe des Superbowls. Dort treffen die San Francisco 49ers, angeführt von Quarterback Joe Montana, auf die Denver Broncos um John Elway. Es ist eine Zeit vor Tom Brady oder Peyton Manning, lange vor Patrick Mahomes oder Lamar Jackson. Eine Zeit, in der noch ein ganz anderer American Football gespielt wird. In der nicht ein Offensivfeuerwerk das andere jagt, die Verteidiger nicht für jedes harte Tackling eine Strafe fürchten müssen und Quarterbacks noch ausschliesslich dazu da sind, den Ball zu werfen. Läufe der Spielmacher sind eine seltene Ausnahme.