Endstation Flutlichtmast
14.01.2015, 11:1414.01.2015, 11:51
Nachdem wir heute Morgen dachten, der Depp des Tages sei mit dem Eishockeyspieler, der sich selbst mit einem hohen Stock ausknockte bereits gefunden, ist uns dieses Video auf 11freunde.de begegnet. Dieser unbekannte Amateurfussballer darf immerhin noch für sich in Anspruch nehmen, dass er vor dem Zusammenprall mit dem Flutlichtmasten von einem unbedarften Mitspieler noch einen kräftigen Schubs erhalten hat. Für das Trikotausziehen kennt der Schiedsrichter trotz aller Schmerzen kein Pardon und zeigt unbarmherzig die Gelbe Karte. (syl)Gif: Youtube/footballiscominghome
Das könnte dich auch noch interessieren:
Der FC Luzern gewinnt beim FC Basel 3:2 und holt sich Selbstvertrauen für den Cup-Achtelfinal in Thun am Dienstag. Ein neuer Stürmer lässt die Innerschweizer einen seltenen Sieg bejubeln.
Der FC Luzern hatte es in dieser Winterpause immer wieder betont: Eine Baustelle, die behoben werden soll, ist, einen Stürmer zu holen. Vor kurzem stiess Benjamin Kimpioka leihweise aus Schweden zu den Luzernern, und der 22-Jährige zeigte gleich, was man sich von ihm erhofft. Kaum eingewechselt, schob er eine Hereingabe aus kurzer Distanz ein.