DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das sieht man auch nicht alle Tage: Fussballer trägt Schiri auf den Schultern vom Platz

27.03.2016, 21:0328.03.2016, 08:29
streamable

Beim Freundschaftsspiel zwischen Trabzonspor und Samsunspor gibt der türkische Schiedsrichter Ali Sükrü Beldüzü seinen Abschied. Nach fünf Minuten lässt er sich auswechseln und die Spieler bedanken sich beim Pfeifenmann artig für sein langjähriges Engagement. Trabzons Mittelfeldspieler Salih Dursun trägt den Schiedsrichter auf seinen Schultern vom Platz – und das ist bemerkenswert.

Denn ist erst wenige Wochen her, dass sich die Beiden gegenseitig die Rote Karte zeigten. Der Schiri hatte sie fallengelassen, woraufhin sich der hässige Salih Dursun den Karton schnappte, ihn dem Unparteiischen zeigte und für diese Geste unter die Dusche geschickt wurde. (ram)

streamable
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Servette und die heilsame Wirkung eines Trainerwechsels
Ein Trainerwechsel kann auch Wunder wirken. Beim Weg aus der Krise spielt Rikard Franzén bei Servette eine zentrale Rolle. Der Trainer, den Langnau nach der letzten Saison nicht mehr wollte.

Es war die Niederlage zu viel: Nach dem 3:4 n.P. gegen Ajoie am 6. November muss Trainer Patrick Emond gehen. Servette hat nur 7 von 23 Partien gewonnen. Dem Kanadier hilft auch die ruhmreiche letzte Saison mit der schon fast märchenhaften Final-Qualifikation nicht mehr.

Zur Story