DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Regenplane verschlingt Student – ein weisser Hai könnte kaum gefrässiger sein

09.10.2015, 19:0410.10.2015, 08:39

Wegen Regens muss das Baseballspiel zwischen den Kansas City Royals und den Houston Astros unterbrochen werden. Um den Rasen zu schützen, wird eine grosse Plane ausgebreitet. Dabei kommt es zu einem echten Drama: Eine gefrässige Plane verschlingt einen armen Studenten. Er wollte doch nur ein bisschen Sackgeld verdienen!

Nach dem Regen ging's weiter: Die Astros siegten und dem armen Studenten war nicht viel passiert. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wird der Spitzenkampf wieder verschoben? YB gegen Basel wird zum Politikum
Der Berner Gemeinderat will heute darüber entscheiden, ob für das Nachtragsspiel zwischen den Young Boys und dem FC Basel eine Bewilligung erteilt wird.

Sportlich wird der Nachtragpartie zwischen den Young Boys und dem FC Basel von der Fussball-Schweiz mit einiger Spannung entgegengeblickt. Da geht es nicht nur um die Begradigung der Tabelle kurz vor Weihnachten, sondern auch darum, wer Schritt hält mit dem aktuellen Leader der Super League, dem FC Zürich.

Zur Story