DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Real-Stars zaubern in der Copa del Rey

Jesé zaubert mit fiesem Tunnel beim Comeback – Chicharitos Absatz-Vorlage ist allerdings fast noch schöner 

03.12.2014, 13:44
Animiertes GIFGIF abspielen
40 Spiele konnte Real-Madrid-Talent wegen eines Kreuzbandrisses nicht mittun. In der 4. Runde der Copa del Rey gibt der 21-Jährige im Rückspiel gegen UE Cornella nach der 259-tägigen Verletzungspause sein Comeback. Und der Linksaussen trifft sogleich. Seinen Treffer zum 5:0-Schlussresultat – ein Flachschuss ins lange Eck – ersparen wir Ihnen.

Viel schöner anzuschauen ist nämlich wie Jesé kurz nach seiner Einwechslung David García narrt. Mit der Hacke erwischt er seinen Gegenspieler zwischen den Hosenträgern. Technisch nicht weniger ist auch die Hackentrick-Vorlage von Javier Hernandez vor dem 3:0 von James Rodriguez.
gif: Gfycat
Animiertes GIFGIF abspielen
Der schöne Assist von Javier Hernandez.gif: gfycat

(pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11 Alternativen zum «Mätschli», die du dringend mal wieder spielen solltest

Fussball ist ein so tolles Spiel, dass es eigentlich keinerlei Regeländerungen bedarf. Selbst im Fussball-Training kann die Übung noch so toll sein, das Highlight ist und wird immer das «Mätschli» zum Schluss bleiben.

Zur Story