DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Herrlich! Sir Bradley Wiggins überrascht während der Hymne alle



Die britische Hymne läuft und weil er sie wohl schon so oft gehört hat, scheint Sir Bradley Wiggins, nun fünffacher Olympiasieger, einzudösen. Doch weit gefehlt! Er bereitet nur einen genialen Scherz vor. Auch seine drei Kollegen, mit denen er soeben die Mannschaftsverfolgung gewonnen hat, werden von seiner Grimasse überrascht und kugeln sich vor Lachen. (drd)

2016 Rio Olympics - Cycling Track - Victory Ceremony - Men's Team Pursuit Victory Ceremony - Rio Olympic Velodrome - Rio de Janeiro, Brazil - 12/08/2016. Owain Doull (GBR) of Britain, Ed Clancy (GBR) of Britain, Steven Burke (GBR) of Britain and Bradley Wiggins (GBR) of Britain react on the podium with the gold medals. REUTERS/Eric Gaillard  FOR EDITORIAL USE ONLY. NOT FOR SALE FOR MARKETING OR ADVERTISING CAMPAIGNS.

Wiggins (r.) wieder ernst, Owain Doull, Ed Clancy und Steven Burke haben dagegen Mühe, sich zu beherrschen. Bild: ERIC GAILLARD/REUTERS

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wenn das Jahr 2020 ein Velorennen wäre, dann bestimmt dieses hier

Es ist der grosse Tag des Edison Muñoz in Villa Restrepo. Endlich feiert der 25-jährige Kolumbianer einen lange ersehnten Sieg. Er rollt solo über die Ziellinie und streckt zum Jubel seine Hände in den Himmel. Sein Pech ist, dass der Strassenbelag alles andere als glatt ist. Muñoz erwischt eine Bodenwelle und weil er die Hände nicht am Lenker hat, landet er im Moment seines grössten Erfolgs hart auf dem Boden. Immerhin: Er könne auch zur dritten Etappe der Clásico RCN antreten, sagte …

Artikel lesen
Link zum Artikel