DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Textil-Transfer

US-Captain Dempsey tauscht Trikot für eine Handvoll Popcorn

12.08.2014, 06:2712.08.2014, 09:37
Wer hat hier den besseren Deal gemacht? Clint Dempsey, Captain der amerikanischen Fussball-Nationalmannschaft, hat nach dem 2:0-Sieg der Seattle Sounders gegen Houston Dynamo einen kleinen Fan glücklich gemacht – und sich selber auch. Dempsey hatte Lust auf Popcorn, also bot er dem Knirps sein Trikot an. Dass dieser annahm, versteht sich fast von alleine. Noch grösser scheint die Freude bei der Mutter zu sein, die kostenlos zu einer Oben-Ohne-Show kam … (ram)Video: Youtube/cjzerovids
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Meier erneut mit zwei Punkten – er nähert sich den Top Ten der Skorerliste

Grégory Hofmann (Columbus): 1 Schuss, TOI 12:29 Min.
Timo Meier (San Jose): 2 Assists, 7 Schüsse, TOI 18:00 Min.

Zur Story