DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Trophäe verliert Deckel

McIlroy überragt nicht nur mit dem Golfschläger alle, er glänzt auch als Goalie

11.08.2014, 06:4711.08.2014, 11:55
Animiertes GIFGIF abspielen
Rory McIlroy ist derzeit das Mass aller Dinge auf den Golfplätzen dieser Erde. Der Nordire hat in Louisville (Kentucky) die 96. US PGA Championship gewonnen. Freudig überreichte ihm nach dem Triumph PGA-Präsident Ted Bishop die Siegertrophäe – deren Deckel beinahe auf den Boden fiel. Doch McIlroy reagierte blitzschnell und durfte sich nach dem Sieg auch für seine Qualitäten als Fänger feiern lassen. (ram)GIF: Youtube/sideline
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Die Patriots heben ab, weil sie am Boden bleiben – Wind sorgt für ein kurioses NFL-Spiel
Die New England Patriots gewinnen das Montagabend-Schlagerspiel der NFL bei den Buffalo Bills mit 14:10. Es war eine Partie, deren Hauptakteur beiden Teams Sorgen bereitete: der Wind.

Im Highmark Stadium vor den Toren Buffalos war es mit Temperaturen um den Gefrierpunkt frostig. Hinzu kamen Schneeregen und ein schneidiger Wind, der die Kälte noch eisiger wirken liess. Und der vor allem massiven Einfluss auf das Spiel hatte. Das wurde schon vor dem Kickoff klar:

Zur Story