Sport
Schaun mer mal

Schwalben waren gestern – einem Geniestreich von Indiana Jones' Vater verdankt Melbourne ein Tor

Vögel, Vögel, überall Vögel!

Schwalben waren gestern – einem Geniestreich von Indiana Jones' Vater verdankt Melbourne ein Tor

05.11.2014, 07:5105.11.2014, 09:17
Mehr «Sport»
In der A-League gewinnt Melbourne Victory gegen Wellington Phoenix mit 2:0. Beim zweiten Gegentor lassen sich die Gäste aus Neuseeland offenbar von einer grossen Schar Möwen verwirren, die während eines Melbourne-Angriffs quer über den Platz fliegen. Connor Pain lässt sich hingegen nicht von den Vögeln ablenken und trifft wenige Sekunden nach seiner Einwechslung zum Endstand. (ram)Video: Youtube/Netbuster

Und das war geschehen:

Animiertes GIFGIF abspielen
Ausserhalb des Stadions spannte Indiana Jones' Vater seinen Regenschirm auf.GIF: Youtube/Mentalist4006
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Breel Embolo kaufte offenbar gefälschte Covid-Zertifikate von Hells Angel
Natistürmer Breel Embolo hat während der Pandemie angeblich gefälschte Covid-Zertifikate von einem Hells-Angels-Mitglied gekauft. Das geht aus einer Anklageschrift gegen den Biker hervor.

Breel Embolo ist kein Kind von Traurigkeit. Schon mehrfach geriet der Natistürmer mit dem Gesetz in Konflikt. Im vergangenen Jahr wurde er wegen «mehrfacher Drohungen» schuldig gesprochen und zu einer hohen bedingten Geldstrafe verurteilt. Wegen Vermögensdelikten muss er in Basel bald wieder vor Gericht. Und unvergessen ist die Story, als er in Deutschland – er spielte damals für Gladbach – während Corona an einer illegalen Party teilgenommen hatte, dann vor der Polizei geflüchtet ist und sich angeblich in einer Badewanne versteckt hat.

Zur Story