Sport
Schaun mer mal

722 Spiele hält er Bälle – im 723. trifft der Goalie aus 70 Metern selbst

722 Spiele hält er Bälle – im 723. trifft der Goalie aus 70 Metern selbst

13.01.2019, 17:0813.01.2019, 17:34
Mehr «Sport»

Grosser Tag für Elliot Morris: Der «ewige» Goalie des nordirischen Klubs Glentoran traf mit einem Freistoss aus 70 Metern. «Ich sah, dass der gegnerische Keeper an der Strafraumgrenze stand, hatte aber auch Glück mit dem Wind», kommentierte Morris nach seinem Treffer. Dem 37-Jährigen glückte erstmals in seiner Karriere ein Tor – in seinem gemäss BBC-Angaben 723. Einsatz für Glentoran. Morris' Volltreffer war das 1:0 beim 2:0-Auswärtssieg über den Institute FC, Glentorans erster Erfolg seit Ende Oktober. (ram)

«Biel ist ein Drecksloch, aber sozial»

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer

Das George Best House in Belfast

1 / 18
Das George Best House in Belfast
In dieser Strasse wächst George Best auf, die grüne Wiese ist sein erster Fussballplatz.
quelle: watson / ralf meile
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Der Fussball schreibt oft die schönsten Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Marco Odermatt erhält im Engelberger Skigebiet eine eigene Piste – es ist nicht irgendeine
Das Titlis-Skigebiet verleiht einer Piste den Namen des Ski-Superstars. Es ist nicht irgendeine Abfahrt.

Zusammen mit Vater Walti fährt Marco Odermatt am Freitag die Rotegg-Piste am Titlis hinunter. Er kennt diese Abfahrt beinahe wie seine Hosentasche. Was er zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht weiss: Die schwarze Piste beim Rotstöckli, dem höchsten Punkt des Kantons Nidwalden, trägt ab sofort seinen Namen.

Zur Story