DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Spass im Swimmingpool – Pirlo, Van Persie, De Vrij und Blind können das Ballspielen auch in den Ferien nicht lassen

29.06.2015, 09:3929.06.2015, 09:51
Die vier Fussballstars hatten in Miami ihren Spass.YouTube/Wörld Preẞ

Bevor sich Andrea Pirlo in der Nacht auf heute ein Spiel des New York City FC anschaute und dabei von der Kiss Cam eingefangen wurde, hat er sich in Miami von der langen Saison erholt. Im Netz kursiert nun ein Video, dass ihn mit Robin van Persie, Daley Blind und Stefan de Vrij zeigt. Die holländischen Nationalspieler waren im selben Hotel im Miami zugegen und liessen es sich nicht nehmen, mit Altmeister Pirlo im Pool ein wenig Kopf- und auch Handbälle zu üben. (rst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lewandowski fehlt in Bayerns Konami-Video – ein Zeichen für baldigen Barça-Transfer?
Robert Lewandowski ist eigentlich ein Gesicht von Bayern München. Doch in einem aktuellen Werbevideo des Klubs fehlt der Pole gänzlich. Das sorgt natürlich für Diskussionen.

Am Mittwoch hat Bayern München via Twitter angekündigt, dass die Partnerschaft mit dem Videospielhersteller Konami verlängert wurde. In einem Videoclip bewarb der deutsche Rekordmeister auch das Spiel «eFootball», den Nachfolger von Pro Evolution Soccer, mit eigenen Highlights.

Zur Story