DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wer verarscht hier wen? Weltmeister Schürrle im Studio bei einer absoluten Null-Checkerin

17.09.2015, 17:4218.09.2015, 08:30

Dieses Video ist zwar schon etwas älter, es macht aber erst jetzt die Runde. André Schürrle, deutscher Nationalstürmer des VfL Wolfsburg, ist zu Gast in einer Game-Sendung. Gut für uns, dass die Moderatorin bloss von Counterstrike und Co. eine Ahnung hat, aber keinen blassen Schimmer von Fussball. So fällt sie auf ihre Kollegen rein, die ihr angeblich einen bekannten Gamer zum Interview auf die Couch hocken. Entsprechend absurd wird das Gespräch der beiden … (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Aua! Uruguays Federico Valverde nimmt die Gegner einzeln aus dem Spiel🤕
Was du hier findest? Aussergewöhnliche Tore, kuriose Szenen, Memes, Bilder, Videos und alles, das zu gut ist, um es nicht zu zeigen. Lauter Dinge, die wir ohne viele Worte in unseren Sport-Chats mit den Kollegen teilen – und damit auch mit dir. Chat-Futter eben.
Zur Story