wechselnd bewölkt
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
Schaun mer mal

Simsalabim! Ben Haim verhext Bale vor dessem Freistoss

Abrakadabra! Tal Ben Haim verhext Gareth Bale – prompt segelt dessen Freistoss über das Tor

07.09.2015, 18:0108.09.2015, 10:12

Waren wirklich übermenschliche Kräfte im Spiel oder stellte sich Wales einfach ungeschickt an? Diese Frage können wir leider nicht beantworten. Fakt ist aber, dass die Waliser mit dem 0:0 gegen Israel am Sonntagabend die vorzeitige EM-Qualifikation verpassten. Eventuell könnte «der Hexer» Tal Ben Haim Schuld daran sein, der Gareth Bale mit einem Fluch belegt hatte. Wie sonst würde der Real-Madrid-Star einen Freistoss aus so kurzer Distanz verschiessen?! Wir können es uns nicht anders erklären … (ndö)

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ambri, Langnau und das Gipfeltreffen der Hockey-Romantiker
Die SCL Tigers haben am Samstag zum vierten Mal in dieser Saison knapp gegen Ambri verloren. Weil die Langnauer inzwischen so sind wie Ambri.

Was ist Hockey-Romantik? Es gibt ein paar Erkennungsmerkmale. Erstens: Die Verankerung mit der Gegend, dem Dorf oder der Stadt mit einem Präsidenten, der fest ins soziale Netz des Umfeldes eingebrunden ist und sein Engagement als Mission versteht.

Zur Story