11.07.2017, 10:0111.07.2017, 10:08
Die San Jose Earthquakes dürfen weiter vom ersten Triumph im US-Cup träumen. Im Viertelfinal schlagen sie in einem kalifornischen Duell Los Angeles Galaxy mit 3:2. San Jose muss allerdings eine heikle Schlussphase überstehen, denn in der 84. Minute bringt es den Gegner gleich selber heran. Jackson Yueill wehrt den Ball auf der Torlinie ab, aber von seinem Oberkörper prallt er an die Wade von Goalie Andrew Tarbell und von da ins Tor. Dennoch retten die Earthquakes (mit dem Ex-Luzerner Jahmir Hyka) den Sieg über die Zeit. (ram)
Video: watson/Quentin Aeberli, Emily Engkent
Die bestbezahlten MLS-Spieler
Das könnte dich auch interessieren:
Das könnte dich auch noch interessieren:
Erstmals seit September verliert Leader Arsenal in der Premier League, für Liverpool findet die Misere auch in Wolverhampton kein Ende. Manchester United siegt unter Erik ten Hag weiter – und in der französischen Liga legt PSG vor.
Die Negativserie von Liverpool reisst und reisst nicht ab. Auch im vierten Premier-League-Auftritt des Jahres bleibt das Team von Jürgen Klopp ohne Sieg. In Wolverhampton setzte es gleich eine deutliche 0:3-Klatsche ab. Dabei befinden sich die Wanderers im Abstiegskampf. Trotzdem stand es nach einem Eigentor von Joel Matip und einem Treffer von Craig Dawson bereits nach zwölf Minuten 2:0 für die Gastgeber. Mohamed Salah und Co. strahlten trotz Überlegenheit wenig Torgefahr aus, einzig Ruben Neves traf noch für Wolverhampton.