Sport
Schaun mer mal

Cricket-Fan schläft ein und merkt nicht, wie er verziert wird

Er macht das Sinnvollste beim Cricket: Fan schläft ein und merkt nicht, wie er verziert wird

27.07.2016, 13:1627.07.2016, 13:23
Mehr «Sport»
streamable

Vollstes Verständnis für den Zuschauer, der während einer Cricket-Partie einschläft! Die Partie zwischen England und Pakistan muss ein derartiger «Kracher» sein, dass er um nichts in der Welt aufwacht. Der Fan schnarcht auch weiter vor sich hin, als ihn flotte Kollegen mit Abfall verzieren. Leider wurde das Aufwachen nicht festgehalten. (ram)

Die Bedeutung der liebsten Schlafposition von Hunden

1 / 8
Das ist die wahre Bedeutung der Lieblings-Schlafposition deines Hundes
Hunde, die in der Seitenposition schlafen, fühlen sich gerade sehr wohl und sicher behütet. Dies sind meistens sehr glückliche und loyale Tiere.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Kampfsport-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der nächste Eklat um Breel Embolo – sein Verhalten als Nati-Vorbild ist untragbar
Pöbeleien im Nachtleben. Illegale Corona-Party inklusive Flucht vor der Polizei. Und nun auch noch der Kauf von gefälschten Covid-Zertifikaten. Fussballer Breel Embolo wird immer mehr zum Problem für die Schweizer Nationalmannschaft. Eine Analyse.

Elf Wochen dauert es noch, bis die Europameisterschaft in Deutschland beginnt. Gerade hat die Schweizer Nati die ersten Testspiele dafür absolviert. Ein 0:0 in Dänemark. Ein 1:0 in Irland. Zwei Spiele fürs Gemüt. Zumindest die Resultate lassen diesen Schluss zu. Aber eine bange Frage stellt sich dennoch: Wer soll an der EM die Tore schiessen für die Nati?

Zur Story