Sport
Schaun mer mal

Auf der Piste hat Carlo Janka alle nass gemacht, doch beim «Vogel-Lisi» hat Kostelic die Nase vorn

Siegerehrung in Wengen

Auf der Piste hat Carlo Janka alle nass gemacht, doch beim «Vogel-Lisi» hat Kostelic die Nase vorn

16.01.2015, 19:5317.01.2015, 15:14
Mehr «Sport»
Carlo Janka bleibt sich nach dem Coup in der Super-Kombi von Wengen auch während der Siegerehrung treu: Kurz winken, dann ein angedeutetes Victory-Zeichen – mehr Emotionen bekommen die Fans auf dem Dorfplatz vorerst nicht zu sehen. Doch so einfach kommt der «Iceman» nicht davon: Der Drittplatzierte Ivica Kostelic zwingt den Schweizer sanft dazu, gemeinsam mit ihm die Berner-Oberländer-Hymne «Vogel-Lisi» anzustimmen. Janka macht mit, wenigstens ein bisschen – aber Kostelic stiehlt ihm mit der Erfahrung von 13 Podestplätzen in Wengen eiskalt die Show. Der Schweizer entschuldigt sich: «Ich hab mein Bestes gegeben, aber ich war schon in der Schule nie bekannt als grosser Sänger. Mehr als Turner, würde ich sagen.» (dux)video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Schweizer Trainer Stamm verlässt Freiburg +++ Mbappé kündigt Entscheidung über Zukunft an

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push! So einfach geht's:

Zur Story