Sport
Schaun mer mal

Unglaublich, was Nadal alles ausgräbt – Rafa zeigt mal wieder, warum er der beste Sandplatz-Spieler aller Zeiten ist

Der 19. Schlag sitzt

Unglaublich, was Nadal alles ausgräbt – Rafa zeigt mal wieder, warum er der beste Sandplatz-Spieler aller Zeiten ist

28.02.2015, 12:1528.02.2015, 12:36
Mehr «Sport»
Video: youtube/TEnnis Highlights

Hartplatz in Dubai? Auf keinen Fall. Rafael Nadal spielt derzeit lieber indoor in Buenos Aires auf Sand. Beim mit 505'000 Dollar dotierten Turnier qualifiziert er sich dank einem 6:1-6:1-Erfolg gegen Federico Delbonis locker für den Halbfinal. Naja, so locker, wie das Resultat vermuten lässt, dann doch nicht. Der achtfache French-Open-Champion hat in den langen Ballwechseln einfach immer den längeren Atem. Unglaublich, was der Spanier alles zurückbringt. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
In Federers Schuhen zum Marathon-Triumph – On träumt vom Olympiasieg
Die Schweizer Schuhmarke On feiert einen Prestigesieg. In einem Prototyp des Herstellers rannte Hellen Obiri im legendären Boston-Marathon zum Sieg.

Tennis-Star Roger Federer ist schon Olympiasieger. 2008 gewann er mit Stan Wawrinka die Doppel-Konkurrenz in Peking.

Zur Story