Sport
Schaun mer mal

José Mourinho kann alles – auch Gartnebau

Mourinhos Zukunft ist gesichert – wenn alle Stricke reissen, kann er im Gartenbau Karriere machen

25.11.2015, 08:4625.11.2015, 10:33
Mehr «Sport»
video: streamable

Mit den Siegen gegen Norwich City (1:0) und Maccabi Tel Aviv (4:0) hat sich der angezählte Chelsea-Tätschmeister José Mourinho wieder ein wenig Luft verschafft. Trotzdem scheint sich «The Special One» weiterhin um seine Vermittelbarkeit auf dem Arbeitsmarkt zu bemühen. Gestern zeigt er im Bloomfield-Stadion von Tel Aviv, dass er dank seiner filigranen Fussarbeit auch als Landschaftsgärtner eine hervorragende Figur machen würde. Die schicke Uhr schadet dabei auch nicht unbedingt. (dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kleiner Surfer, riesige Welle – ein neuer Weltrekord winkt

Der deutsche Surfer Sebastian Steudtner hat wohl seinen eigenen Weltrekord verbessert. Im portugiesischen Nazaré, bekannt für seine riesigen Wellen, bezwang Steudtner eine 28,57 Meter hohe Welle.

Zur Story