Sport
Schaun mer mal

Und plötzlich ist da ein Zettel: Schottische Cup-Auslosung geht gründlich in die Hose

Und plötzlich ist da ein Zettel: Schottische Cup-Auslosung geht gründlich in die Hose

09.02.2016, 08:5909.02.2016, 09:29
Mehr «Sport»
streamable

Wie sagt man so schön: «They had one job!» Doch bei der Viertelfinal-Auslosung des schottischen FA Cups schauen die Protagonisten ganz schön blöd aus der Wäsche. Bei der Ziehung der dritten Partie hält Glücksfee Lubo Moravcik neben der gezogenen Kugel plötzlich noch einen Zettel in der Hand – allgemeine Verwirrung macht sich breit. 

Zwar wird schnell klar, dass die Auslosung wiederholt werden muss doch als Sponsorenvertreter Brian McColgan erklären soll, was passiert ist, wirkt er ziemlich ratlos. Nur spärlich wird er durch den Knopf in seinem Ohr mit Informationen versorgt. Dann doch noch die Auflösung: In der Losbox hatte sich eine Kugel geöffnet und der Zettel war rausgefallen. Die Auslosung der letzten beiden Partien musste wiederholt werden.

Immerhin waren – im Gegensatz zur Viertelfinal- Auslosung im Schweizer Hockey-Cup – die richtigen Klubs in den Kugeln. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Hirscher plant Sensations-Comeback – aber nicht für Österreich
Der alpine Ski-Weltcup steht vor einem weiteren spektakulären Comeback. Nach Lucas Braathen erwägt laut Medienberichten auch Marcel Hirscher eine Rückkehr. Allerdings nicht für Österreich.

Nach Informationen der «Tiroler Tageszeitung» soll der achtfache Gesamtweltcupsieger ab kommender Saison für die Niederlande, das Geburtsland seiner Mutter, an den Start gehen. Allerdings müsste der Österreichischer Skiverband (ÖSV) dem Nationenwechsel des 35-jährigen Salzburgers zustimmen. Wie der ORF berichtete, will sich der ÖSV heute Mittwoch zur Angelegenheit äussern.

Zur Story