Sport
Schaun mer mal

Not in my House! Kemba Walker sprintet für den Monsterblock übers halbe Feld

Von hinten kommt er angerauscht

Not in my House! Kemba Walker sprintet für den Monsterblock übers halbe Feld

09.12.2014, 11:5309.12.2014, 12:06
Mehr «Sport»
Kemba Walker ist Point Guard bei den Charlotte Hornets und für einen NBA-Spieler ziemlich klein. Nur 1,85 Meter misst der 24-Jährige. Das hindert ihn im Spiel gegen die New York Knicks vom letzten Freitag allerdings nicht, zu einem Monsterblock anzusetzen.

Knicks-Point-Guard José Calderón nimmt nach einem schnellen Gegenzug Stellung an der Drei-Punkte-Linie und springt ab. Just als er den Ball loslasssen will, kommt von hinten Kemba Walker angerauscht und blockt seinen Versuch. Der 1,91 Meter grosse Calderón kann nur noch blöd aus der Wäsche schauen.

Für Walker kommt es gar noch besser. Mit der Schlusssirene trifft er zum 103:102-Sieg und beendet damit die zehn Spiele andauernde Niederlagen-Serie seiner Hornets. (pre)
video: youtube/nba24 official
Der Buzzer-Beater von Kemba Walker gegen die New York Knicks. video: youtube.com/NBa highlights
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kobel nach Halbfinal-Einzug mit dem BVB: «Da waren brutale Emotionen drin»
Nati-Goalie Gregor Kobel zieht mit Borussia Dortmund in die Halbfinals der Champions League ein. An einem denkwürdigen Abend biegt der BVB im Westfalenstadion die Hinspiel-Niederlage gegen Atlético Madrid um.

1:2 in Madrid, 4:2 in Dortmund – der BVB steht nach 180 Minuten Fussball-Spektakel mit dem Gesamtskore von 5:4 im Halbfinal der Champions League. Dort trifft er auf Paris Saint-Germain, das den FC Barcelona rauswarf.

Zur Story