Sport
Schaun mer mal

Zusammen sind sie schon 27 Mal vom Platz geflogen – hier strecken sich die Real-Raubeine Pepe und Sergio Ramos gegenseitig nieder

Und hoch, die gestreckten Beine!

Zusammen sind sie schon 27 Mal vom Platz geflogen – hier strecken sich die Real-Raubeine Pepe und Sergio Ramos gegenseitig nieder

01.11.2014, 23:25
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Die beiden Real-Madrid-Spieler Sergio Ramos und Pepe gehören zweifelsohne zu den härtesten Verteidigern der Fussball-Neuzeit. Ramos ist schon 19 Mal vom Platz geflogen und hat 174 Gelbe Karten gesehen, Pepe bringt es immerhin auf 8 Platzverweise und 105 Verwarnungen. Beim 4:0-Kantersieg in Granada bewiesen Ramos und Pepe, dass sie zurecht den Ruf haben, nach allem zu treten, was sich bewegt. Sieger nach Punkten in diesem königlichen Duell: Pepe. (ram)GIF: Youtube/FootballScoreTube
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Fiala trifft und verhilft den Kings zum Ausgleich in der Serie gegen Edmonton
Die Los Angeles Kings mit Torschütze Kevin Fiala gleichen in der NHL im Playoff-Achtelfinal gegen die Edmonton Oilers aus. Das Team aus Kalifornien gewinnt das zweite Auswärtsspiel 5:4 nach Verlängerung.

Diesen Sieg verdienten sich die Kings redlich – in einem Spiel, in der sie nie in Rückstand gerieten. Adrian Kempe, vor sechs Jahren Teil von Schwedens Team, das im WM-Final die Schweiz 3:2 nach Penaltyschiessen bezwungen hatte, brachte Los Angeles im ersten Drittel 2:0 in Führung. Nach den ersten 20 Minuten lagen die Gäste 3:1 vorne.

Zur Story