Sport
Schaun mer mal

Als nichts mehr ging, stürmte für den Freistoss ein Fan den Platz

Saisonauftakt in der Premier League

Als nichts mehr ging, stürmte für den Freistoss ein Fan den Platz

16.08.2014, 17:5817.08.2014, 12:51
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Das Londoner Derby zwischen West Ham United und Tottenham Hotspur endete zum Auftakt der neuen Premier-League-Saison torlos. Keine Tore? Das wollte sich ein Fan nicht gefallen lassen, weshalb er höchstpersönlich zu einem Freistoss für die Spurs antrat. Gehetzt, weil von einem Steward verfolgt, gelang jedoch auch ihm kein Torerfolg. Tottenham gewann schliesslich dennoch, dank dem Treffer Eric Diers in der Nachspielzeit, mit 1:0. (ram)GIF: Vine
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Olympia in Paris war sein Ziel: Marathonläufer Adrian Lehmann ist gestorben

Der Marathonläufer Adrian Lehmann ist an den Folgen des Herzinfarkts, den er in der Vorbereitung auf den Zürich-Marathon erlitt, am Samstagabend verstorben. Dies bestätigt Swiss Athletics.

Zur Story