Sport
Schaun mer mal

Fussball: Dani Ceballos vernascht Italien mit einem spektakulären Dribbling

Erst halb Italien ausgedribbelt, dann die freche Höchststrafe zum Abschluss

28.06.2017, 08:0228.06.2017, 08:07
Mehr «Sport»
Video: streamable

Da kann der Gegner nur noch staunen. Nicht einen, nicht zwei, sondern gleich fünf Spieler lässt Dani Ceballos stehen. Der spanische Mittelfeldspieler von Betis Sevilla dribbelt im U21-EM-Halbfinal von der Mittellinie weg und düpiert dabei die gesamte italienische Abwehr. Zum Abschluss krönt er den Effort mit einem Tunnel-Pass.

Mann des Spiels ist dennoch ein anderer Spanier. Beim 3:1-Sieg über den italienischen Nachwuchs gelingt Saul Niguez innert 21 Minuten ein Hattrick. Bei Italien wird Roberto Gagliardini zum Buhmann. Der Mittelfeldspieler bringt es fertig, in nur acht Minuten zwei Mal gelb zu holen und damit vom Feld zu fliegen. 

Alle Tore des Spiels

Ceballos findet Niguez. Der trifft zum 1:0.Video: streamable
Italien gelingt trotz Unterzahl der zwischenzeitliche Ausgleich. Video: streamable
Rumms! Saul Niguez legt mit einem Traumtor wieder vor.Video: streamable
Mit seinem dritten Treffer des Spiels macht Saul Niguez den Deckel zu.Video: streamable

Super-Transfers, die (leider) nie zustande kamen

1 / 28
Super-Transfers, die (leider) nie zustande kamen
In Holland ging sein Stern auf: 1994 wechselte Ronaldo Luis Nazario da Lima von Cruzeiro Belo Horizonte zum PSV Eindhoven. Beinahe wäre der 17-Jährige allerdings in der Bundesliga gelandet – der erste Klub, der bei ihm anklopfte war nämlich der VfB Stuttgart. Doch Ronaldo war mit umgerechnet 4 Millionen Euro zu teuer, stattdessen holte man von GC Giovane Elber für 2 Millionen.
quelle: ap
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Chinas Fussballverband versinkt im Korruptions-Chaos +++ Tonali erneut angeklagt
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story