Sport
Schaun mer mal

Davon träumt jeder Kicker: Diese Fussballerin erzielt 2 Eckballtore in einer Partie – eines mit Links, eines mit Rechts

Davon träumt jeder Kicker: Diese Fussballerin erzielt 2 Eckballtore in einer Partie – eines mit Links, eines mit Rechts

06.05.2015, 16:3206.05.2015, 16:38
Mehr «Sport»

Mit ziemlich grosser Sicherheit ist eine Stange Zigaretten, ein Blumenstrauss und ein Ehevertrag auf dem Weg nach Vietnam. Absender: Mario Basler. Empfängerin: Nguyen Thi Tuyet Dung. Was ist passiert? Nguyen, ihres Zeichens Gewinnerin des Goldenen Balls in Vietnam, tritt Baslers Eckballerbe an – und wie!

Die Fussballerin sorgt mit ihren Eckballtoren beim 7:0-Sieg von Vietnams Frauen über Malaysia sogar für einen Weltrekord: Nguyen verwandelt in der Partie gleich zwei Ecken. Noch beeindruckender: Sie macht es von beiden Seiten, einmal mit Links, einmal mit Rechts. Wir hoffen sehnlichst auf die grosse Liebe und Nachwuchs aus dem Hause Basler-Nguyen, damit wir uns auch in Zukunft an herrlichen Eckballtoren ergötzen dürfen. (zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Fribourg führt weiterhin knapp – doch Lugano macht im Schlussdrittel von Spiel 7 Druck

Zum Start ins lange Osterwochenende gibt es für Fans des Schweizer Eishockeys einen Leckerbissen. Fribourg-Gottéron und der HC Lugano spielen im Entscheidungsspiel um den Einzug in die Playoff-Halbfinals der National League. Nach dem hervorragenden Start der Westschweizer in die Serie ist das Momentum mittlerweile auf Seiten der Tessiner. Drei der letzten vier Partien entschied Lugano für sich – wobei diese meist knapp waren. Zweimal fiel der entscheidende Treffer erst in der Verlängerung.

Zur Story