Sport
Schaun mer mal

Da macht jeder Velo-Fan gerne die Welle: Das Best-of der kleinen Kameras an den Tour-Velos

Da macht jeder Velo-Fan gerne die Welle: Das Best-of der kleinen Kameras an den Tour-Velos

28.07.2015, 23:0629.07.2015, 09:03
Mehr «Sport»

Mit dem Sieg von Chris Froome ging am Sonntag die 102. Ausgabe der Tour de France zu Ende. Es war die erste, bei der die Velos viele Fahrer mit einer GoPro-Kamera ausgerüstet wurden. Tag für Tag konnten die Fans so spektakuläre Bilder aus dem Innenleben des Pelotons sehen. Nun gibt es die eindrücklichsten Szenen aus drei Wochen Tour de France in diesem knapp fünfminütigen Video. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
National League streicht Sonntagabendspiele – ganzer Final im Free-TV zu sehen

Morgen beginnt der Playoff-Final zwischen den ZSC Lions und dem Lausanne HC (ab 20 Uhr im Liveticker) und die Eishockey-Fans in der ganzen Schweiz kommen auf ihre Kosten. Alle Finalspiele werden in allen Sprachregionen im Free-TV übertragen. In der Deutschschweiz zeigen 3+ und TV24, die TV-Sender von CH Media, die Spiele mit den Inhalten von MySports. In der Romandie übertragt Léman Bleu, während im Tessin Teleticino den Playoff-Final zeigt.

Zur Story