Sport
Schaun mer mal

Ein freches Ding, dieses chinesische Fussballer-li: Schiesst der doch einfach ein Sensations-Tor!

Der arme Goalie

Ein freches Ding, dieses chinesische Fussballer-li: Schiesst der doch einfach ein Sensations-Tor!

28.07.2014, 12:3828.07.2014, 14:39
Mehr «Sport»
Weil sie am Weifang-Cup teilnehmen, weilen die U19-Fussballer des VFL Wolfsburg derzeit in China. Zum Auftakt des Turniers kommt es zum Duell mit den Küken der U17-Auswahl des 1,35-Milliarden-Landes. Wie das Spiel ausgegangen ist? Wissen wir, aber es interessiert ja doch keinen. Ganz im Gegensatz zum Geniestreich Sun Weiwens! Der kommt 40 Meter vor Wolfsburg-Torhüter Kuhfeld (sic!) an den Ball, sieht diesen zu weit vor dem Kasten stehen und versenkt. Die Kugel fliegt über den bedauernswerten Keeper und senkt sich punktgenau in die Maschen: Ein Ausbund an Akkuratesse und mit ganz feiner Klinge geschossen. Applaus! 掌声雷动! video: youtube/wang jinsong
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Das wäre der Wahnsinn: Bayern München offenbar vor Zidane-Verpflichtung
Nach der Verlängerung von Julian Nagelsmann beim DFB muss Bayern weiter nach einem Trainer suchen. Laut eines Berichts sind sich die Münchner mit Zinédine Zidane fast einig.

Der FC Bayern München steht offenbar kurz davor, Zinédine Zidane als nächsten Trainer zu verpflichten. Das berichtet die spanische Tageszeitung «Mundo Deportivo» unter Berufung auf mit den Gesprächen vertraute Personen. Laut des Berichts sollen nur noch Details zu klären sein. Die Verlängerung von Julian Nagelsmann als deutscher Bundestrainer, die am Freitag offiziell verkündet wurde, ebne den Weg für Zidane. Die Quellen des Blattes betrachteten «einen noch nicht unterzeichneten Vertrag als praktisch abgeschlossen».

Zur Story